• Jobs Job bei Sparkassenverband Rheinland-Pfalz

Prüfungsassistent/in oder Prüfungsassistent/in

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz

Budenheim

Budenheim

Prüfungsassistent/in oder Prüfungsassistent/in Sparkassenverband Rheinland-Pfalz Budenheim Das Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, Kredit-/Risikomanagementprüfungen, Prüfungen des Wertpapierdienstleistungs- und Depotgeschäfts sowie von Sonderprüfungen bei unseren Mitgliedssparkassen.

Die Sparkassen-finanzgruppe Ist In Die Größte Kreditwirtschaftliche Gruppe Für Die Unser Verband Wichtige Steuerungs- Beratungs- Und Prüfungsaufgaben Wahrnimmt Unsere 184 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Sich Gegenüber Den 24 Mitgliedssparkassen Zu Kompetenz Qualität Und Leistung Verpflichtet Der Sucht Für Den Außendienst Der Prüfungsstelle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Qualifizierte Unterstützung Die Stelle Ist Bis Dezember 2017 Befristet Sie Haben Die Möglichkeit Das Von Uns Geförderte Verbandsprüferexamen Abzulegen Sucht Prüfungsassistentin Oder Prüfungsassistent Ihre Aufgaben: Das Aufgabengebiet Umfasst Die Durchführung Von Jahresabschlussprüfungen Kredit-/risikomanagementprüfungen Prüfungen Des Wertpapierdienstleistungs- Und Depotgeschäfts Sowie Von Sonderprüfungen Bei Unseren Mitgliedssparkassen Und Ihren Tochtergesellschaften Ihr Profil: Sparkassenfachprüfung Mit Prädikat Lehrinstitutsabschluss Oder Ein Gutes Wirtschafts- Bzw Rechtswissenschaftliches Examen Sowie Praktische Erfahrung Im Bank-/sparkassenwesen Insbesondere Im Kreditgeschäft Im Rechnungswesen Oder In Der Innenrevision Durch Die Unmittelbare Mitwirkung In Unterschiedlichen Prüfungsteams Und Dem Besuch Der Verbandsprüferlehrgänge Erhalten Sie Die Möglichkeit Das Von Uns Geförderte Verbandsprüferexamen Innerhalb Von Zwei Bis Drei Jahren Abzulegen Die Vielseitige Tätigkeit Im Prüfungsdienst Gewährt Einen Abwechslungsreichen Einblick In Alle Geschäftsbereiche Sowie In Die Unternehmens- Und Risikosteuerung Der Sparkassen Vermittelt Wertvolle Kenntnisse Und Erfahrungen Und Stellt Daher Eine Gute Basis Für Die Berufung In Leitende Stellen Der Sparkassenorganisation Dar Kenntnisse In Pc-anwendungen Wie Beispielsweise Word Excel Und Access Setzen Wir Voraus Eine Systematische Arbeitsweise Teamgeist Initiative Sowie Die Ständige Bereitschaft Zu Leistung Und Weiterbildung Sollten Sie Ebenfalls Mitbringen Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Darüber Hinaus Gewähren Wir Eine Reihe Sonstiger Sozialer Leistungen Die Im öffentlichen Dienst Und In Der Kreditwirtschaft üblich Sind Die Bewerbung Von Frauen Ist Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Der Ist Für Seine Familienorientierte Personalpolitik Ausgezeichnet Nach Dem Audit Beruf Und Familie Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Bernd Kramp (telefon 06131/145-350) Gerne Zur Verfügung Informationen Zum Finden Sie Unter Wwwsv-rlpde Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisabschriften Usw) Bis Zum 26 Mai 2015 Bewerbungsschluss: 26052015 Print-anzeige Ansehen Bewerbungsempfänger Herr Holger Luft Zentrale Dienste - Personalverwaltung Im Wald 1 55257 Budenheim Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Herr Holger Luft Zur Verfügung Telefon: 06131/145-250 Fax: 06131/145-7250 Holgerluft@sv-rlpde Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Wp/stb Bernd Kramp Abteilung: Prürüfungsstelle Telefon: 06131/145-350 06131145-7350 Weitere Informationen Http://wwwsv-rlpde/ Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Http://wwwsv-rlpde/metanav/allgemeinefunktionen/impressumhtml Prüfungsassistent/in Oder Prüfungsassistent/in Das Aufgabengebiet Umfasst Die Durchführung Von Jahresabschlussprüfungen Kredit-/Risikomanagementprüfungen Prüfungen Des Wertpapierdienstleistungs- Und Depotgeschäfts Sowie Von Sonderprüfungen Bei Unseren Mitgliedssparkassen Budenheim

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Prüfungsassistent/in (oder examinierte/r Verbandsprüfer/in)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Budenheim)

Prüfungsassistent/in oder Prüfungsassistent/in
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Budenheim)

Bauingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   stracon Ingenieurbüro für Straßenbau (Hamburg-Altstadt)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   Bönning und Sommer GmbH und Co. KG (Warburg)